– die neue SABU Saison-Werbung F/S 2016
Die Anschlussfirmen der SABU Schuh & Marketing GmbH bringen ihre Kunden mit gelungenen Dekorationsaktionen in (Kauf-)Stimmung.
Die SABU-Anschlussfirmen starten demnächst in die Frühjahr-/Sommersaison – mit einem exklusiven und verkaufsstarken Marketing- und Verkaufsförderungsprogramm. Unter dem Motto „LICHTBLICKE“ für Damen und Herren sowie „SPIELRAUM“ mit Kindermotiven geht es los. Die ersten warmen Tage machen mit „FARBSPIELE“ und „NATURTALENT“ Lust auf die neue Schuhmode. Bei der „OSTERPARADE“ leuchten Blumen und Schuhe um die Wette. Und zu Sommerbeginn erinnern „SUMMERTIME“ und „SOMMERHITS“ mit stimmungsvollen Motiven die Verbraucher an das passende Schuhwerk. Für die SABU-Exklusivmarke Andiamo steht ein gesondertes Dekopaket bereit. Hier dominieren stimmungsvolle Motive aus der Toskana.
Kunden lieben Überraschungen! Deshalb gibt die SABU GmbH ihren Mitgliedern Anregungen, Tipps und Ideen für Aktionen an die Hand. Von „leicht“ über „mittel“ bis „aufwändig“ ist für jede Dekoaktion und für jedes Geschäft etwas dabei, um für Leben in Schaufenster und Geschäft zu sorgen. Wer Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung wünscht, bekommt diese – natürlich kostenlos von der Heilbronner Zentrale.
Für den umfassenden und professionellen Firmenauftritt sind in dem Flyer außerdem Händler- und Schlussverkaufsaktionen, die Bonus-Karte, individuell zusammenstellbare Prospekte, das Gutschein-Heft; großformatige Werbemöglichkeiten und der individuelle Online-Auftritt im Internet ausführlich dargestellt … einfach alles, um sich positiv und klar erkennbar vom Wettbewerb abzuheben. Über 200 Händler-Websites werden vom SABU automatisch gepflegt und sind für mobile Endgeräte wie Smartphones, Pads & Co. optimiert. Auf Wunsch natürlich auch mit einem persönlichen Web-Video-Clip.
Bei der Saisonwerbung setzt die SABU Schuh & Marketing GmbH für ihre Anschlussfirmen auf zeitlich eingegrenzte und aufeinander folgende Aktionen. Damit wird – während der Saison – ein deutlich erkennbarer Wechsel im gesamten Auftritt der SABU-Geschäfte erreicht. Viele Verbraucher orientieren sich nach wie vor an den Schaufenstern und im Geschäft über das aktuelle Angebot. Denn die Lust am schönen Schuh ist ungebrochen!
Die von der Agentur GRAS in Sinsheim konzipierten Dekorations- und Aktionsserien bestehen aus aussagestarken Dekorationselementen wie z.B. Langbahnen, Plakaten, Anzeigenmotiven und Postkarten, jeweils für die verschiedenen Saisonzeiträume. Auf einer mitgelieferten CD gibt es alle Anzeigenvorlagen mit Motiven der Saisonwerbung zum selbst zusammenstellen.
Beim SABU ist man stolz darauf, dass die angeschlossenen Verbundgruppenmitglieder seit Jahren die Saisonwerbung sehr gut nutzen. Rund 400 SABU-Händler ergänzen ihren individuellen Firmennamen mit dem Logo „Lust auf schöne Schuhe“, zeigen es an der Außenfront, auf den Geschäftspapieren und im Internet. Die neue Werbung F/S 2016 kommt mit starken Themen, tollen Inszenierungsvorschlägen und emotionalem Layout … und dies zu supergünstigen Konditionen.