11.11.2014
Die SABU Exklusiv-Marke startete vor 25 Jahren mit der Kollektion F/S 1991 ihre Erfolgsgeschichte
Schon die SABU-Messe im August stand ganz unter dem Zeichen des Andiamo-Jubiläums, die dort mit ihrer 50. Kollektion an den Start ging. Mittlerweile stehen die Topp-Seller fest und werden zu Beginn des Frühjahrs bei vielen SABU-Anschlussfirmen in den Schaufenstern oder der Innenraum-Dekoration stehen. Die F/S-Kollektion 2015 zeigte sich sehr sportiv, in leichten und
hellen Farben von Weiß über Grau und Nude bis Braun und zeichnet sich durch konsumige Preislagen aus. Eine Vielzahl von Modellen ist mit einer Kalkulation von 200 % besonders attraktiv für den Handel. Deshalb und wegen der überzeugenden Kollektion griffen viele SABU-Händler zu: Die Modelle der F/S-Saison 2015 verzeichneten ein Umsatzplus von rund 20 % gegenüber der Parallel-Saison.
Beim großen Gewinnspiel zum 25jährigen Andiamo Jubiläum gewinnen Händler und Kunden gleichermaßen. 10 Händler, die beim Jubiläums-Gewinnspiel dabei sind, gewinnen jeweils für einen Tag den Einsatz eines italienischen Eiswagens, der an diesem Tag die Kunden mit kostenlosen Eisspezialitäten anlockt. Selbstverständlich erhalten die Gewinner dazu Anzeigenvorlagen etc., mit denen Sie auf diese besondere Aktion in ihren Geschäften aufmerksam machen können. Tolle Gewinne warten gleichermaßen auf die Andiamo-Kunden. Denn unter allen Kunden der an der Jubiläumsaktion teilnehmenden SABU-Händler wird eine original italienische Vespa verlost. Zusätzlich gibt es jede Menge italienische Weine und stylische Andiamo-Zettelblöcke zu gewinnen.
Eine tolle Kollektion, hochmotivierte Händler und ein aufmerksamkeitsstarkes Marketingkonzept – die besten Voraussetzungen dafür, dass die Andiamo Jubiläumskollektion auch zur echten Erfolgs-Kollektion wird.
SABU-Geschäftsführer Ralph Hanus ist zu Recht stolz auf die SABU-Exklusivmarke:
„Mit jeder neuen Kollektion bringen wir unsere Liebe und Leidenschaft für italienische Schuhmode zum Ausdruck. So steht Andiamo auch nach 25 Jahren für modisches Design, für hervorragende Qualität und für faire Preise bei überdurchschnittlichen Kalkulationen für den Handel. Keine andere Schuhverbundgruppe – egal ob in Deutschland oder weltweit – kann bei ihren Eigenmarken eine derartige Erfolgsstory vorweisen.“