Die Anschlussfirmen der SABU Schuh & Marketing GmbH bringen ihre Kunden in der neuen Saison mit gelungenen Marketingaktionen, die alle fünf Sinne ansprechen.
Die SABU-Anschlussfirmen starten demnächst in die Herbstsaison – mit einem exklusiven und verkaufsstarken Marketing- und Verkaufsförderungsprogramm. Unter dem Motto „Saisonstart“, „Farbenrausch“ und „Herbstzauber“ mit stimmungsvollen Damen- und Herrenmotiven sowie modisch-fröhlichen Kindermotiven geht es los. Die ersten kühlen Tage machen mit „Natur pur“ und „70s Vibe Denim“ Lust auf die neue Schuhmode. Auch zu Winterbeginn gibt es mit „Weiße Träume“ und „Winterglück“ flotte Sprüche und passende Motive, um die Verbraucher an das passende Schuhwerk zu erinnern. Den Höhepunkt erreicht die Dekoration in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit mit „Frohes Fest“.
Für die SABU-Exklusivmarke Andiamo steht ein gesondertes Dekopaket bereit. Hier dominieren Motive in warmen Tönen aus der Toskana. Und für das Komfortschuhsortiment in vielen Geschäften gibt es eine Dekorationslinie mit „Lust auf Komfort. Wellness für Ihre Füße“.
Für den umfassenden und professionellen Firmenauftritt sind in dem Flyer außerdem die Bonus-Karte, individuell zusammenstellbare Prospekte, großformatige Werbemöglichkeiten, individuelle Außenfront- und Innenraumgestaltungsmöglichkeiten sowie die „Visitenkarte“ im Internet ausführlich dargestellt … einfach alles, um sich positiv und klar erkennbar vom Wettbewerb abzuheben.
Bei der Saisonwerbung setzt die SABU Schuh & Marketing GmbH für ihre Anschlussfirmen auf zeitlich eingegrenzte und aufeinander folgende Aktionen. Damit wird – während der Saison – ein deutlich erkennbarer Wechsel im gesamten Auftritt der SABU-Geschäfte erreicht. Viele Verbraucher orientieren sich nach wie vor an den Schaufenstern und im Geschäft über das aktuelle Angebot. Denn die Lust am schönen Schuh als wichtigstes Accessoire ist ungebrochen!
Ergänzt werden sämtliche Dekorationen durch ausgefeilte Vorschläge mit Checklisten für leichte, mittel-anspruchsvolle und aufwändige Aktionsideen, um noch mehr Schwung in die Geschäfte zu bringen.
Beim SABU ist man stolz darauf, dass die angeschlossenen Verbundgruppenmitglieder seit Jahren die Saisonwerbung sehr gut nutzen. Rund 350 SABU-Händler ergänzen ihren individuellen Firmennamen mit dem Logo „Lust auf schöne Schuhe“, zeigen es an der Außenfront, auf den Geschäftspapieren und im Internetauftritt.
Die neue Werbung H/W 2016/17 kommt mit starken Themen, tollen Inszenierungsvorschlägen und emotionalem Layout … und dies zu supergünstigen Konditionen. „Erleben mit allen Sinnen“, das ist das, was der Fachhandel seinen Kundinnen und Kunden bieten muss, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt bestehen zu wollen. Mit Aktionen, die das Internet nicht kann.